Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: New in: Schicke Ohrringe

Donnerstag, 8. August 2013

New in: Schicke Ohrringe

Hey ihr Lieben,

als ich letztens in der Stadt war, habe ich mir ein schönes paar Ohrringe gekauft. Ich weiß doch, ich weiß, ich habe schon viel zu viele Ohrringe und wollte eigentlich mal ein bisschen weniger kaufen. Aber ihr wisst ja, wie das ist. Demnächst stelle ich euch auch mal meinen Ohrringständer vor, der wirklich schwer zu tragen hat :D Das sind meine neuen Schätzchen.


Bezahlt habe ich für die Ohrringe 5,95 €, gekauft habe ich sie bei C&A. Die Ohringe haben die Farbe von einem schönen pastelligen Grünton. Die Farbe ist etwas gewagt in Kombination mit meinen roten Haaren, aber ich finde, sie passen wirklich richtig gut, da sie etwas Kontrast hineinbringen. Vielleicht finde ich auch noch einen passenden Ring oder ein Armband. Ein paar Accessoires und ein schönes Augen-Make-Up machen das Bild bestimmt perfekt.

Was meint ihr? Gefallen euch die Ohrringe? Könnt ihr auch von Ohrringen nicht genug bekommen?

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Ich mag Grün zu Rot sehr gern und man hat NIE genug Ohrringe ;-) Ich hab heute auch einen kleinen Schmuckpost gemacht, vielleicht interessiert er dich ja =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ohrringe mit Federn dran. Muss ich morgen gleich mal gucken, ob es die bei uns im C&A auch gibt. :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW ! Die Ohrringe sind der Wahnsinn !
    Echt super schön !

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keine Ohrlöcher. ;)
    Die Ohrringe sind wirklich schön. Sind sie von SIX oder der C&A Eigenmarke?

    AntwortenLöschen
  5. die farbe gefällt mir sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Farbe passt perfekt zu knallroten haaren :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich persönlich trage nicht oft solche Ohrringe, aber finde sie super schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.